"WIR FOTOGRAFIEREN, DAMIT WIR EINE RÜCKFAHRKARTE ZU EINEM MOMENT HABEN, DER SONST VERLOREN WÄRE."

Kathie Turmes

Etwas Über uns

Wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt und etwas mehr über uns erfahren wollt!

Vor über 13 Jahren fanden wir uns an der Design-Hochschule, wo Matthias Fotojournalismus und Nina Mode & Design studiert hat, und sind seitdem ein eingespieltes Team, verheiratet und Eltern eines kleinen Jungen.

Wir fotografieren mit Herz und Leidenschaft, immer auf der Suche nach dem perfekten Foto-Moment. In unserer Arbeit ist es unsere Intention, die Liebe zwischen zwei Menschen, die Faszination eines neugeborenen Babys oder den Zusammenhalt einer Familie in gefühlvollen und authentischen Fotos unvergänglich zu machen. Diese Bilder sollen euch ein wertvoller Wegbegleiter in eurem Leben sein und immer wieder an diese glücklichen Momente zurückerinnern lassen, die oft mit den Jahren an immer mehr Bedeutung gewinnen. Eben Bilder, die für euch und eure Familie Gold wert sind!

Bei uns findet ihr: ein Auge fürs Detail und den perfekten Moment, Kreativität, eine ausführliche Beratung für euer Fotoshooting, Zuverlässigkeit, Einfühlsamkeit und eine herzliche und entspannte Atmosphäre.

Schreibt uns gerne! Wir freuen uns auf eure Geschichte.

"Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre."

Kathie Turmes

fotograf sachsen-anhalt, duebener heide, bitterfeld, fotografie, dessau, wittenberg, halle saale, wurzen, leipzig, delitzsch, köthen, fotos muldestausee, fotoshooting, portraitfotos, fotograf
fotograf sachsen-anhalt, duebener heide, bitterfeld, fotografie, dessau, wittenberg, halle saale, wurzen, leipzig, delitzsch, köthen, fotos muldestausee, fotoshooting, portraitfotos, fotograf

Nina

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Jugend und ist mir seit dem zu meiner Berufung geworden. Anfangs habe ich viel für Magazine und im Musikbereich gearbeitet und tue dies auch heute noch gelegentlich. Nach meinem Studium des Fotojournalismus habe ich im Jahr 2013 meine erste Hochzeit fotografisch begleitet ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

Mit einem Diplom im Studienfach Mode & Design und einigen Jahren Arbeitserfahrung im Grafik-Design, war ich schon immer im kreativen Bereich zuhause. Im Jahr 2015 habe ich meine Leidenschaft zur Babyfotografie entdeckt und machte diese zu meinem Beruf. Mit viel Herzblut und Kreativität liebe ich, was ich tun darf! Einen besseren Job könnte ich mir nicht mehr vorstellen!

Nach vielen Jahren Großstadtleben sind wir im Jahr 2020 in meine Heimat, die Dübener Heide, zurückgekehrt und genießen die herrliche Natur und Ruhe in unserem kleinen Dörfchen. Ich liebe unser Zuhause hier, interessiere mich für Kunst und Design und schöne Dinge mit Geschichte. Ich habe ein kleines Faible für Trash-TV und gute Serien, mag Geschichten aus alten Zeiten, cool gemusterte Socken und Kuchen.