familienfotograf sachsen-anhalt, duebener heide, bitterfeld, familienfotografie, kinderfotografie, dessau, wittenberg, halle saale, wurzen, leipzig, delitzsch, köthen, familienfotos muldestausee, familienfotoshooting, kinder fotoshooting, fotogalerie, nina popp, matthias popp

Liebevolle

FamilienFotografie

Das größte Glück im Leben in Bildern

Wie schnell doch die Zeit vergeht, spüren wir besonders im Alltag mit unseren Kindern. Die Jahre verfliegen und mit ihnen so viele wunderbare Momente, die man sich oft gerne für die Ewigkeit bewahren möchte.

Ein Familien-Fotoshooting mit uns ist eine schöne Gelegenheit in entspannter und ungezwungener Atmosphäre eine wunderbare Erinnerung für euch und eure Kinder zu schaffen. Bilder eurer Zusammengehörigkeit, eurer Liebe und eures Glücks.

Wir gehen dafür gerne raus in die Natur und lassen euch dabei viel freien Raum, um euch authentisch und natürlich schön fotografieren zu können.

Für das Fotoshooting solltet ihr eine gute Stunde einplanen. In Vorbereitung darauf schicken wir euch gerne eine Info-Mail mit ein paar hilfreichen Tipps, z. B. Outfit-Empfehlungen, damit ihr ganz entspannt und ungezwungen mit uns eine schöne Zeit verbringen könnt.

Ihr erhaltet von uns immer die schönsten Fotos, die an diesem Tag entstanden sind, und keine zuvor begrenzte Anzahl an Bildern. Aus den Aufnahmen werden für euch die besten Bilder sorgfältig ausgewählt und liebevoll bearbeitet. Diese Fotos erreichen euch final bearbeitet und druckfertig auf einem Datenträger und noch dazu eine Auswahl von 10 Laborabzügen im Format 13 x 18 cm per Post zu euch nach Hause.

Ein kleines Bonbon von uns für euch ist eine hübsche Online-Diashow der Bilder eures Fotoshootings, mit der ihr euch, eurer Familie, Freunden und Kollegen jederzeit und überall auf der Welt, wo es Internet gibt, eine Freude machen könnt.

Unser Angebot

Bei uns erhaltet ihr euer Rundum-Paket

Investition – 295 Euro / mind. 20 Bilder

Alle privaten Nutzungsrechte inkl.

Abzüge, Posterprints und hochwertige Fotobücher sind auf Wunsch gerne möglich.

Unsere Liebesbriefe

Kundenrezensionen

"VIELEN lieben Dank für die wunderschönen Bilder!!! Was soll ich sagen, außer dass eure Art zu fotografieren Emotionen und nicht nur Momente festhält!"

"Es war ein wundervolles Familien-Shooting. Nina und Matthias waren so herzlich und lieb. Es sind sehr, sehr schöne Fotos entstanden, die bei unserer Familie einen Wow-Effekt ausgelöst haben. Wir können die beiden nur jedem weiterempfehlen. Nochmals vielen lieben Dank an euch."

"Nina und Matthias sind ein professionelles und sehr kreatives Fotografen-Duo. Sie haben ein gutes Gespür für Kinder und sie nehmen sich viel Zeit beim Fotoshooting. Man spürt ihre Leidenschaft für das was sie tun und die Fotos sind grandios!"

Galerie

familienfotografie