hochzeitsfotograf sachsen-anhalt, duebener heide, bitterfeld, dessau, wittenberg, halle saale, wurzen, leipzig, delitzsch, köthen, hochzeitsfotos muldestausee, brautpaarfotoshooting, hochzeitsfotos, hochzeit fotografie, hochzeit galerie

Wertvolle Erinnerungen an euren besonderen Tag

Liebevolle

Die eigene Hochzeit ist für viele Menschen ein sehr bedeutsamer und noch dazu der schönste Tag im Leben. Ein großer Schritt, der von Vorfreude und Aufregung, riesigen Emotionen, klopfenden Herzen, wundervollen und unvergesslichen Augenblicken gesäumt ist. Ein Fest des Lebens, der Liebe und des Glücks mit euren Herzens-Menschen. Genau dies soll sich in euren Hochzeitsbildern widerspiegeln!

Es ist unsere Passion eure besonderen persönlichen Momente als Brautpaar am Tag eurer Hochzeit mit der Kamera festzuhalten und in Form von atmosphärischen Bildern zu zeitlosen Erinnerungen zu machen.

hochzeitsfotografie

HOCHZEITSREPORTAGEN UND PAAR-FOTOSHOOTINGS

IN SACHSEN-ANHALT UND SACHSEN

Bei uns erhaltet ihr euer Rundum-Paket

Jede gebuchte Stunde – 225 Euro

Die Anfahrt ist bundesweit kostenfrei.

Alle privaten Nutzungsrechte inklusive.

Ein kompetenter und feinfühliger Hochzeitsfotograf mit viel Herz, Humor und einem Auge fürs Detail. Wir arbeiten professionell und sind zuverlässig und unkompliziert. Auf Wunsch kommen wir nach Absprache auch gerne zu zweit.

Wir begleiten Hochzeiten ab einer Stunde Buchungszeit bis Open End.

Wir starten mit einem ausführlichen Vorgespräch, in dem wir gemeinsam alle Details und Wünsche eurer Hochzeit besprechen. Am liebsten treffen wir uns dafür persönlich, aber auch per Skype oder Telefon können wir uns wunderbar austauschen, falls ihr nicht in der Nähe seid.

Wir geben viele wertvolle Tipps für euren perfekten Hochzeitstag und können euch gerne auch in Fragen zu einem optimalen Ablauf, Location, Dienstleister usw. beraten.

Ein Kennlern-Fotoshooting ist ab 7 Stunden Buchungszeit inklusive.

Ihr erhaltet keine zuvor festgelegte Anzahl an Bildern, sondern immer die besten und schönsten Fotos, die an diesem Tag entstanden sind, in einer großzügigen Auswahl. Für Spannung, Emotionalität und Abwechslung wird ein kleinerer Teil der Bilder bevorzugt in schwarz-weiß bearbeitet.

Druckfertig und final bearbeitet ergibt es ca. 40 bis 80 Bilder je gebuchter Stunde.

Diese Fotos erhaltet ihr auf einem Datenträger und zusätzlich eine Auswahl von 10 Laborabzügen im Format 13 x 18 cm eures Brautpaar-Shootings per Post nach Hause.

Ein wichtiger Bestandteil unseres fertigen Produkts ist eine hübsche Webgalerie eurer Hochzeitsbilder. Für die Webgalerie wählen und sortieren wir die schönsten Bilder aus, um euren Hochzeitstag gelungen wiederzuerzählen, und somit die Erinnerung an diesen Tag nicht nur für euch für immer wach zu halten, sondern auch für eure Familie und Freunde, oder jeden, den ihr gerne teilhaben lassen möchtet.

Unser Angebot

Unsere Liebesbriefe

Kundenrezensionen

Wir hatten das Glück Matthias für unsere Hochzeit buchen zu können. Seit dem ersten Blick auf die Website war ich begeistert von den traumhaften Detailaufnahmen und der allgemeinen Stimmung der Bilder. Außerdem ist mir die Transparenz auf der Website was die Preise betrifft sehr positiv aufgefallen. Matthias war uns von Anfang an direkt super sympathisch. Absprachen waren schnell und einfach, und wir haben uns gut beraten und vorbereitet gefühlt. Am Tag der Hochzeit hat man Ihn kaum wahrgenommen. Und die Bilder sind einfach wunderschön. Matthias hat es geschafft eine Unmenge an wundervollen Momenten einzufangen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mein liebstes Foto ist. Die Auswahl und Bearbeitung der Bilder ist einfach atemberaubend. Vielen Dank dafür!

"Schon das Kennenlern-Telefonat mit unserem Hochzeitsfotograf Matthias war lustig und sympathisch, während des Probeshootings hatten wir viel Spaß, und am großen Tag ist er unauffällig hin- und hergehuscht, um die vielen zauberhaften Momente einzufangen – wie absolut großartig ihm das gelungen ist, konnten wir später bewundern. Nicht nur Matthias' Blickwinkel und Stil, auch sein Humor, seine entspannte natürliche Art, die Spontanität, auch auf ungewöhnliche Ideen einzugehen und die Professionalität, mit freundlichem Augenzwinkern ein paar Tipps zu geben und die Zeit unauffällig im Auge zu behalten, so dass niemand unter Zeitdruck geraten muss und der nächste Hochzeitstag-Programmpunkt entspannt erreicht wird, die problemlose direkte Kommunikation und Offenheit – all das macht Matthias zu dem für uns besten Hochzeitsfotografen (es fühlt sich dabei allerdings eher so an als würde ein guter Bekannter die Momente einfangen und nicht so sehr nach "gebuchtem Service"). Tausend Dank dir nochmal für den schönen Tag!"

"Lieber Matthias, wir möchten Dir von Herzen danken für die wunderbaren Bilder, und dass du unseren Tag begleitet hast. All unsere Gäste waren beeindruckt und man hatte das Gefühl, Matthias würde mit zu unserer Hochzeitsgesellschaft gehören. Ein absolut sympathischer Mensch, mit dem Blick fürs Detail, wahnsinns Erfahrung und Kompetenz. Nach kurzer Bearbeitungszeit erhielten wir traumhaft schöne Bilder, von Momenten, die wir selbst kaum wahrgenommen haben und Emotionen, die in den Bildern gespiegelt werden, so dass wir unseren schönsten Tag Revue passieren lassen konnten."

Marie & Tobias

Johanna & Daniel

Matthias hat es echt geschafft, den ganzen Tag unserer Hochzeit perfekt einzufangen mit allen Details und allen emotionalen Momenten.

Mega schöne Bilder einfach! Danke dafür!

Kathrin & Erik

Anja & Robert

galerie

HOCHZEITSREPORTAGEN

& PAARSHOOTINGS